Clash Royale Cheats und Aktualisieren

Clash Royale Februar Update: Was zu erwarten ist

Ein weiteres großes Clash Royale Update kommt im Februar. Seit Monaten auf dem Pappel-Titel hat man Veränderungen gesehen, aber dieser ist dringend nötig. Von der Abschiebung des Henkers, Ausgleich von Truppen und vieles mehr. Hier müssen die Spieler wissen.

Jeden Monat oder so wird Clash Royale besser oder schlechter. Einige Updates sind hervorragend, während andere Chaos verursachen. Im November und Dezember hat sich das gesamte Spiel dynamisch verändert, und jetzt versucht Supercell langsam, es wieder fair und ausgeglichen zu machen.

 Clash Royale: 10 Tipps für Anfänger  (http://www.spielehackdeutsch.com/)

In den vergangenen Monaten haben die Entwickler Clash Royale viele neue Truppen hinzugefügt. Von den Elite-Barbaren, Dart Goblin, zum neuen übertriebenen Scharfrichter. Er hat viel zu viel Wert, übertrieben und ist wirklich eine "do-it-all" -Karte. Kommen Sie am 13. Februar, das wird nicht mehr der Fall sein. Lesen Sie weiter für die vollständige Liste der Änderungen.

Clash-Royale-Haupt-

Einer der wichtigsten Aspekte von Clash Royale sind die Karten, die wir verwenden, ihre Levels und wie alles zusammenarbeitet. Top-Spieler nutzen perfekt ausgewogene Decks, die auf andere Spieler verheeren Ein großer Teil davon ist immer auf dem Laufenden über Änderungen im Spiel, wie Balancen und Anpassungen.

Dieses Wochenende bestätigt Supercell eine weitere Runde der Clash Royale Balance Änderungen werden am 13. Februar ankommen. Das Ziel ist es, einige übertriebene Karten zu tönen, während sie andere lebensfähiger und beliebter machen. Wie die Hexe oder Baby Drache. Sie sind beide hervorragend in den frühen Stadien des Spiels, werden aber nie später benutzt. Supercell zielt darauf ab, das zu beheben.


Clash Royale Februar Update Änderungen

Wie wir alle wissen, ist der neue Henker einfach überwältigt. Füge ihn zu einem Deck mit einem Riesen- und Electro-Zauberer hinzu, und du bist ziemlich unaufhaltsam. Die Entwickler haben einige Bugs, die sie brauchen, um Adresse, wie seine Reichweite und Betäubung Fähigkeit, aber das wird Zeit dauern.

Für jetzt aber, Supercell wird seinen Schaden, wie weit er angreifen kann und andere Dinge, während sie weiterhin auf eine Lösung zu arbeiten. Hier ist das komplette Changelog, das am 13. Februar live sein wird. Es ist kein Software-Update erforderlich.


Der Machthaber des Scharfrichters ist für eine Truppe, die alles tut, eindeutig zu hoch. Allerdings ist dies zum Teil auf einige Bugs zurückzuführen, die wir im nächsten Update beheben, also nehmen wir das bei diesen Änderungen berücksichtigt. Verringerung seiner Beschädigung, Reichweite und die Menge an Sachen, die seine Axt auf einmal treffen kann, sollte ihn rein.
Gift: Dauer bis 8sec (ab 10sec), Schaden pro Sekunde + 24%

Nach dieser Änderung wird Poison zuverlässiger sein, um seinen Schaden zu verlieren. Es wird mehr Schaden mit jedem Tick, aber etwa die gleiche Schäden über die Dauer. Skelette werden in einem Häkchen (anstelle von zwei) knipsen, was es viel besser gegen Skeleton Army und Graveyard macht - und eine lebensfähige Alternative zu Fireball wieder.
Hexe: Schaden + 6%

Ihre Gebrauchsrate ist in den späteren Arenen und High-Win-Herausforderungen wirklich niedrig, aber es ist ganz gut woanders. Wir schauen, um ihr einen kleinen Schub zu geben, ohne sie im frühen Spiel zu überwältigen. Diese Änderung wird es ihr erlauben, ein-Schuss gleichmäßig nivellierte Skelette.

P.E.K.K.A: Bereitstellung von Zeit bis 1sec

Wir zielen darauf ab, P.E.K.K.A fühlen sich nutzbarer und ein bisschen mehr flink zu spielen, ohne ihre Identität als ein großer, stämmiger Roboter zu brechen.
Dark Prince: Hitpoints + 5%

Er ist seit einiger Zeit als eine niedrigere Tierkarte angesehen worden, da seine Stats im Vergleich zu anderen 4 Elixier-Optionen nicht ganz da sind. Mehr Hitpoints sollten ihm erlauben, die Arena mit etwas mehr Erfolg aufzuladen!
Baby Drache: Reichweite bis 3,5 (ab 3)

Baby Dragon ist eine lustige und ikonische Karte, die nicht viel Spiel sieht. Ein bisschen mehr Reichweite sollte es attraktiver machen.
Skelette: Skelett bis 4 (ab 3)

Da Eisgeist der Arena beigetreten ist, ist der 1 Elixierschlitz wettbewerbsfähiger geworden, also bringen wir das 4. Skelett zurück! Diese Änderung (aka, + 33% mehr Kalzium) gibt Skeletons viel mehr Wert als Ablenkungswerkzeug. Ledoot kehrt zurück!
Skeleton Army: Skeleton Count auf 15 (ab 16)

Eine kritische Veränderung, um die heikle Balance des "Skelett-Gleichgewichts" in der Arena zu erhalten.
Clash-Update

Wie ihr alle sehen könnt, sind die Dinge ganz anders. Der Poison-Zauber macht eine Rückkehr, was bedeutet, dass diese Riesen-Poison-Decks überall sein werden. Füge eine Hexe nach hinten und dein Feind könnte in Schwierigkeiten geraten.

Der größte Teil dieses Updates ist offensichtlich die Festsetzung der Executioner. Er ist einfach zu stark und bietet viel zu viel Wert. So viel, dass fast jeder Spieler die Karte benutzt. So wissen wir, dass es ein Problem gibt.

Darüber hinaus werden die Skelette auf vier statt drei zurückgehen, wie es vor ein paar Monaten war. Dies ist eine willkommene Veränderung, die uns helfen sollte, Hogs zu nehmen. Der Dunkelpreis wird weit mehr fähig sein als vorher, und der Baby-Drache wird eine Zunahme der Reichweite haben. Dann wird last but not least der große PEKKA viel schneller sein. Ich habe ein Gefühl, dass der PEKKA-Doppelpreis bald zurückkehren wird, mit Hilfe des Baby-Drachen.

7 Änderungen Wir wünschen NextAs eine Erinnerung, Spieler müssen nicht alles tun, damit dieses Clash Royale Update wirksam wird. Die Entwickler müssen kein Update auf den App Store oder irgendetwas drücken. Stattdessen passiert es einfach hinter den Kulissen auf den internen Servern durch das Spiel Schöpfer.Meaning kommen am Morgen des 13. Februar die neue Clash Royale Update Änderungen werden live sein. Karten werden nicht die gleichen sein, Truppen werden stärker sein, und Multiplayer-Schlachten werden ein paar Tage dauern, um sich anzupassen. Sei bereit für das, was kommt, und machen ein neues Deck mit den oben beschriebenen Änderungen.

Auch wenn andere vorschlugen, dass Clash Royale bald ein Endspiel haben wird, glauben andere Spieler, dass das Spiel noch angenehm ist. Das ist der Grund, warum Supercell hält neue Karten in ihm. Allerdings gibt es bestimmte Karten, die manche Spieler als das Beste unter den anderen sehen.

Die 10. beste Karte, die Spieler lieben, ist Baby-Drache. Trotz seiner Größe ist die Karte mächtig, wenn es darum geht, kleine Feinde aus dem Deck des Gegners anzugreifen. Die neunte Karte ist der Ritter, den die Spieler gerne benutzen, da sie ihrem Feind ernsthafte Schäden zufügen können.

In der acht Stelle ist der Eis-Zauberer. Obwohl es in Clash Royale Verteidigung und Vergehen fehlte, aber es kann sicherlich die anderen Angriffe der verschiedenen Karten vom Gegner aussehen. Es kann auch eine Gruppe von Minions während eines Angriffs führen.

Als nächstes, wenn die Spieler daran denken, ihre defensiven Fähigkeiten zu verbessern, dann müssen sie die Skeleton Army Karte verwenden. Laut Paste Magazine ist die Skeleton Army am besten gegen einen Gegner, der keinen Gegenangriff ausführen kann. Die sechste Karte ist der Prinz, der für seinen Anklageangriff berühmt ist. Mit Prince, wenn der Spieler entscheidet, zuerst anzugreifen, dann kann der Schaden verdoppelt werden.

Die fünfte beste Karte in Clash Royale ist die Barbaren. Auch wenn die Spieler bemerkten, dass es bei Luftangriffen nicht überleben kann, können die Barbaren die stärksten Karten im Spiel angreifen. Die vierte Karte ist die Walküre, die als stärker als der Ritter gilt, da einige Spieler die Walküre als ihren schlimmsten Alptraum in Clash Royale betrachten.

Die dritte beste Karte im Spiel ist Zap. Wie bei MoeSport, mit dem kürzlich aktualisierten Update der Karte, wurde es nützlicher. Allerdings ist es eine der Karten, die schwer zu meistern sind. An der zweiten Stelle ist der Hog Rider, der die beliebteste Karte in Clash Royale ist. Es hat die Fähigkeit, einige der mächtigsten Karten im Spiel zu trotzen.

Und die Karte, die zum Spitzenplatz gehört, ist das Log. Es ist die beste Karte, um Spieler gegen die von dem Gegner geworfenen Angriffe zu verteidigen. Mit den verschiedenen Karten in Clash Royale können die Spieler immer noch ihre eigenen Karten benutzen, um ihnen den Sieg zu sichern. Am Ende des Tages wird es immer von ihren Strategien und dem Timing abhängen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen